Kirsten & Andreas – Paarshooting im Wiesenapartment

001_03_02

Kirsten und Andreas heirateten am 12. Mai in Issum am Niederrhein.
Leider stellte sich bereits Anfang des Jahres heraus, das ich an diesem Termin schon ausgebucht war.
Doch nichts ist unmöglich und so trafen wir uns knapp einen Monat später wieder im Wiesenapartment in Issum: Dort hatte das Paar ihr Hochzeitswochenende im Mai verbracht.
Für Kirsten war es auch noch mal eine schöne Gelegenheit in ihr tolles Hochzeitskleid von Delphine Manivet zu schlüpfen, das sie sich in Paris ausgesucht hatte und so ging es mit frischem Blumenkranz und neuem Brautstrauß in die Umgebung des alten Pauenhofs.
Wir hatten ein Traum-Wetter und so sind diese vielen romantischen Bilder der Beiden entstanden.

When Kirsten and Andreas asked me to take pictures of their wedding on May 12th in Issum, I had to decline due to another wedding I already was booked for.
A month later though we managed to meet so I could take their bridal portraits in the same apartment they spent their wedding weekend in. The ‘Wiesenapartment’ is sourrounded by a beautiful landscape and an old barnyard.
Kirsten was more than happy to slip into her gorgeous Delphine Manivet wedding dress again she had picked up in Paris. Equipped with a new floral wreath and bridal bouqeut we went out to take some romantic pictures of these two lovebirds.

001 02003_03_03 003_03_01 03