Nina & Roland – Luftballons für die Liebe

_MG_1040

Über die letzten Jahre hat es sich so ergeben, dass ich nur noch selten Brautpaare begleite, bei denen ich mir nicht mindestens ein Detail für meine eigene Hochzeit abgucken möchte.
Nun war ich vor zwei Wochen für die Hochzeit von Nina und Roland gebucht, die am 08. Juni 2013 bei wirklich allerschönstem (und vor allem endlich trockenen) Wetter in Solingen heirateten und konnte gar nicht aufhören mich in die mit viel Herz geplanten Details zu verlieben!

Ich habe mehrfach vor Freude geseufzt und mich gar nicht mehr einkriegen können, wie sommerlich und wunderschön die Beiden aussahen. Da hat vom Blumenkranz und Brautstrauß, über das wunderschöne Kleid aus Spitze und den himmelblauen Anzug, bis hin zu Rolands auf die Blumenpracht abgestimmten Socken einfach alles gepasst. Und dann noch diese großen Luftballons…
Hach, ich könnte immer noch vor Freude seufzen:

_MG_0956sw

_MG_0973002

nina_1

_MG_1007sw

roland

_MG_1050