Was? Wie? Wo? – Eine Erklärung

Was? Wie? Wo? – Eine Erklärung

Ihr seid verliebt. Ihr seid glücklich. Ihr seid aufgeregt.
Ihr wollt heiraten!
Und ihr seid interessiert, dass ich diesen besonderen Tag für euch fotorgafisch festhalte?
Wisst jetzt aber noch nicht genau, was euch eigentlich erwartet und wie es nun weitergeht?

Dann passt gut auf, denn dieser Eintrag ist für euch:

Bei Interesse treffen wir uns gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch und ihr erzählt mir, wie ihr euch kennen gelernt habt, wie eure Hochzeit aussehen wird und was für Vorstellungen ihr von euren Hochzeitsfotos habt. Im Gegenzug präsentiere ich euch meine Arbeiten der letzten Jahre und wir sprechen darüber, welches der von mir angebotenen Pakete zu euch passt oder formulieren, was ihr euch ganz speziell wünscht.

Ich begleite euch je nach Paket/Absprache an eurem Hochzeitstag: ich bin dabei, wenn ihr in eurer Hochzeitskleid schlüpft oder der Trauzeuge euch in euren Smoking hilft. Ich fange die Minuten vor der Trauung ein, wenn ihr es kaum mehr erwarten könnt, eure Liebsten zu sehen und zu heiraten. Während der Trauung bin ich ein leiser Begleiter, der nicht nur euer Versprechen aufnimmt, sondern ggf. auch Taschentücher verteilt. Ich begleite euch durch euren Sektempfang, die Gratulationen und die Feierlichkeiten am Abend. Ich tanze mit euren Gästen, damit ihr euch auch in 50 Jahren an ihren freudigen Ausdruck und eure tolle Party erinnern könnt.
Natürlich suche ich außerdem mit euch eine passende Location, um von euch Frischvermählten wunderschöne und außergewöhnliche Portraits zu machen, die euch hoffentlich für immer freudig daran erinnern, warum ihr euren Partner geheiratet habt.

Ich stelle euch alle aufbereiteten Daten auf DVD oder einem USB-Stick zur freien (privaten) Verfügung und lade euch und eure Gäste dazu ein, sich die schönsten Bilder des Tages in einer passwortgeschützten Online-Galerie anzusehen.

Auf Anfrage fertige ich die Portraits und weitere atmosphärische Bilder auf Film und Polaroid an.
Es gibt auch weitere Extras, die ihr hinzubuchen könnt: wie wäre es mit einem Photobooth? Oder einem zweiten Fotografen vor Ort? Es gibt nichts, wofür nicht eine Lösung zu finden wäre.

Hier könnt ihr euch die detailierte Preisliste für 2014 herunterladen.

 

 

Noch etwas unbeantwortet? Schreibt mir eine Mail oder ruft an!
Ich freu mich darauf. xxc